Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
21 Einträge
Anna Trieb aus Villach schrieb am 20. März 2020 um 12:25:
Wir haben vor einer Woche unsere kleine Hermi (vorher Orphilia) abgeholt und sind schon ganz verliebt. Man merkt wirklich das es den kleinen Welpen und auch der Mama super gut geht. Wir wurden sehr nett empfangen und wurden über alles aufgeklärt! Waren auch schon das erste mal beim Tierarzt zum durchchecken und der war ganz begeistert! Eine wunderschönen & pumerlgsunden Welpen haben wir - wirklich nur zum weiterempfehlen!
Alexander Knoll aus Steinheim schrieb am 15. März 2020 um 9:49:
Ich habe gestern unser kleines Paulinchen endlich abgeholt und wir sind alle sehr glücklich. Ich kann Frau Knupfer nur weiter empfehlen es ist bemerkenswert wie Sie die Hunde aufzieht und wie viel Fachwissen einem mit auf den Weg gegeben wird. Wir konnten jederzeit vorbei kommen und wurden mit einer sehr sympathischen und authentischen Art auf das kleine Tierchen vorbereitet. 🥰 lg Alex & Familie Knoll
Fam. Ertle aus Obersontheim schrieb am 14. März 2020 um 22:43:
Liebe Fam. Knupfer Wir haben heute unseren kleinen Racker Othello abgeholt. Man merkt das er sehr liebevoll in der Familie aufgezogen wurde. Frau Knupfer hat sehr schöne Hunde und zieht diese sehr liebevoll auf. Wir konnten jederzeit den von uns ausgesuchten Welpen besuchen. Danke wir können sie nur weiter empfehlen. ❤️liche Grüße Fam. Ertle
Angela Pfister aus Ersingen schrieb am 14. März 2020 um 18:38:
Wir bekommen in ein paar Tagen unseren Traumhund ...waren jetzt 2mal schon da und fühlen uns immer sehr willkommen... Tolle Züchterin mit viel Erfahrung und liebevoller Aufzucht der Welpen...🥰🥰🥰🥰
Marina schrieb am 29. März 2019 um 13:14:
Am 22.04.2017 wurde mein größter Traum wahr, ich durfte meinen ersten eigenen Hund Mailo (damals Igor) abholen. Bei Manuela fühlt man sich direkt wohl, man wurde immer herzlichst empfangen und auch der weiterhin bestehende Kontakt freut mich sehr. Wir sind ca 200km entfernt und trotzdem habe ich mich immer gerne auf den Weg gemacht um meinen Hund und die Familie zu besuchen. Letztes Jahr am 23.12.18 waren wir mal wieder zu Besuch und es hat uns sehr gefreut alle wieder zu sehen! Die familiäre Atmosphäre und die Art wie die Hunde aufgezogen werden, spiegelt sich auch heute bei meinem Racker immer noch positiv wieder. 🙂 Ich würde jederzeit wieder einen Hund von dieser Zucht kaufen. Gesund, Happy, voller Lebensfreude und durchgeknallt so wie wir unsere Bullys 's eben lieben! 😉 😎
Isabell Brinek aus Burgbernheim schrieb am 24. März 2019 um 23:03:
Hallo erstmal 🙂 Wir haben den kleinen Louis von Manuela genommen. Wir gingen eigentlich zuerst wegen einem anderen Welpen hin und zwar Levanda(sie ist allerdings trotzdem bei uns in der Nähe) Doch als wir ankamen und sehr herzlich von Manuela und Peter empfangen wurden haben wir uns die Welpen angesehen und Louis ist ein echter Hingucker. Wir haben uns dann noch langen hin und her für Louis entschieden und wir bereuen keine Sekunde ihn nicht genommen zu haben. Wir haben laufenden Kontakt mit Manuela und wenn was ist oder man fragen hat kann man sich jederzeit bei ihr melden. Also eine Hundemama mit Leib und Seele sie unterstützt einen sehr gut und zu jederzeit. Nach ca 2 Wochen haben wir Levanda geholt die jetz bei meiner Mama ist und auch sie ist hin und weg von ihr ab der ersten Sekunde. Wir bereuen keinen einzigen Moment die beiden hübschen bei der Familie Knupfer geholt zu haben denn sowas herzliches gibt es selten. Wir würden jederzeit wieder zu ihr gehen denn da kann man nichts falsches machen. Liebe Grüße aus Burgbernheim 🙂 Und ganze viele Hunde Grüße von Louis und Levanda
Luca und Patrick aus Sinsheim schrieb am 20. März 2019 um 19:09:
Wir haben Anfang 2019 unsere Frieda (damals Mitzi) zu uns nach Hause geholt :). Wir hatten leider zuvor nur Pech bei unserer Suche nach einem perfekten Bully mit andern Züchtern Bzw. Privatpersonen. Ganz zufällig bin ich über die App Quoka auf die Familie Knupfer gestoßen und habe Abends um 11 Kontakt aufgenommen. Und habe tatsächlich sogar noch eine Antwort bekommen. Ich habe mit Manuela bis in die Nacht geschrieben und hatte direkt ein super Gefühl. Mir würde jede Frage ohne Zögern beantwortet und von Anfang an habe ich mich toll betreut gefühlt. Zwei Tage später waren wir schon bei ihr zuhause um alle Racker zu bestaunen. Man hat direkt gemerkt, dass es eine Zucht mit liebe und Zuneigung ist. Die Welpen wachsen im Wohnzimmer auf und werden liebevoll aufgezogen. Man merkt Manuela einfach an, dass ihr jeder einzelne Welpe am Herzen liegt und sie großen Wert darauf legt, dass sie in ein tolles Zuhause kommen. Auch einige Wochen spöter steht sie einen immer zu Rat und Tat zur Seite und ich weiß ich kann mich jederzeit bei ihr melden. Wir sind so glücklich mit unserer Frieda! Ich kann sie von Herzen nur weiter empfehlen! Es muss nicht immer eine professionelle Zucht mit Papieren sein! Liebevolle Aufzucht und gesunde Tiere finden sie hier mit Sicherheit. Liebe Grüße und vielleicht bis bald 🙂
Filippos Tsagkouridis aus Rothenburg ob der tauber schrieb am 19. März 2019 um 21:06:
Wir haben einen super Welpen bekommen sind mit allem sehr zufrieden. Manuela ist sehr hilfreich und gibt super Tipps. Wir danken ihr für unsern süßen Apollo(früher Linus) 🙂
Larissa & Markus aus Karlsruhe schrieb am 15. Januar 2018 um 15:51:
Am 29.04.17 haben wir unseren kleinen Jumber (Ingo, wie er davor hieß) bei Manuela abgeholt, nachdem wir ein paar Wochen vorher uns die Welpen angeschaut haben. Wir waren sofort begeistert. Manuela kümmert sich super gut um die Hunde und ist eine tolle Züchterin. Ich kann nur weiter empfehlen.
Annette & Marko aus Waiblingen schrieb am 12. Januar 2018 um 20:25:
Unseren Lino (ehemals Jerome) haben wir seit 23.12.2017. Wir konnten ihn jederzeit besuchen und auch die Eltern kennen lernen. Von Ela und ihrer Familie wurden wir immer herzlich empfangen. Ela hat ein großes Herz für ihre Hunde - ihre Erfahrung und ihr Wissen gibt sie gerne weiter. Unser Lino entwickelt sich super - vielen Dank. LG aus Waiblingen
Nicole aus Heilbronn schrieb am 10. Januar 2018 um 19:23:
Einfach eine wundervolle Zucht. Wir haben seid Weihnachten unsere zweite Maus Jette —> jetzt Maja von Ella. Unsere „große“ —> Izzy ist auch von ihr. Beides sind ganz tolle Hunde. Charakter sowie Gesundheit top. Manu ist mit Herz und Verstand bei ihrer Zucht. Da steht der Hund noch an erster Stelle
Nancy Rubio aus Kornwestheim schrieb am 7. Januar 2018 um 18:17:
Vielen lieben Dank an Ella 🙂 wir haben seit letztem Dienstag unsere Emma liebevoll Emmi genannt. Bei Ella hieß sie noch Jenna. Wir sind sehr glücklich und froh das wir durch Zufall via Facebook über Ellas Beitrag das noch ein paar Welpen ihr Zuhause suchen. Wir haben die Bilder gesehen und waren sofort verliebt. Als wir bei Ella sehr spontan vorbei gekommen sind, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man hat sich dort gleich heimelig gefühlt. Auch die Hunde und Welpen einfach unglaublich 🙂 sehr gut erzogen und einfach wunderschöne traumhafte Hunde umd Welpen. Man spürt wie sehr Ella ihre Hunde liebt. Wir sind sehr froh dort unsere Emma gefunden zu haben. Ella hat immer ein offenes Ohr für uns Fall etwas ist! Wofür wir sehr dankbar sind. Vielen lieben Dank dafür! Liebe Grüße Familie Rubio
Sandra Jupe aus Stuttgart schrieb am 5. Januar 2018 um 17:10:
Wir haben unseren Budy jetzt schon seit 3,5 Jahren.Das erste mal sahen wir ihn mit 4 Wochen,und es war Liebe auf den ersten Blick.Daraufhin besuchten wir ihn jede Woche und holten ihn dann mit 14 Wochen zu uns.Bei Familie Knupfer wurden wir immer sehr herzlich empfangen.Man sieht auch das sie alle ihre Bullys von Herzen mögen, und es ihnen an nichts fehlt.
A. Manko aus Tübingen schrieb am 3. Januar 2018 um 20:59:
Meine Freundin und Ich waren beim ersten mal fast 3 Stunden da und haben mit den kleinen gekuschelt und uns alle ganz genau angeguckt. Die Welpen fühlen sich sehr wohl bei der Familie, das merkt man sofort ♡ Alles wird mit viel Liebe gemacht. Super seriös und eine super Nette Familie. Wir waren noch ein weiteres Mal für 2 Stunden da und haben alle geknuddelt. Wir freuen uns riesig auf die Kleine!!! Ganz liebe Grüße und wärmste Empfehlungen!!!!
Meike Gräber schrieb am 3. Januar 2018 um 20:03:
Wir waren zu Besuch bei Manuela Knupfer, als der Wurf gerade mal 2 Wochen alt war. Eigentlich sind wir damals zu Ihr, um uns einen Rüden anzuschauen. Das taten wir auch
Janine aus Stuttgart schrieb am 3. Januar 2018 um 19:10:
Ich habe ab Sonntag meine kleine Maus und freue mich tierisch darauf ☺️ Manuela die , die kleinen aufzieht hat einfach für alles Verständnis und kümmert sich super gut um die kleinen das schöne an der ganzen Sache ist, ich durfte meine kleine immer besuchen Und konnte sehr schnell eine Bindung zu meiner Wajana aufbauen ♥️ Vielen Dank für alles
Nicole aus Heilbronn schrieb am 30. April 2017 um 17:25:
Seid einer Woche wohnt jetzt unsere kleine Izzy bei uns. Sie hat sich sehr schnell und unkompliziert eingewöhnt und ist top fit. Nach dem ersten Besuch als die Entscheidung auf Ina - jetzt Izzy gefallen ist durfte ich jeden Woche vorbei kommen um die kleine zu besuchen. Ich wurde immer herzlich empfangen und auch wenn ich nicht da war gab es Infos und Bilder von Izzy. Manuela zieht ihre Welpen mit viel Herz auf man sieht das es hier nicht um das schnelle Geld geht sondern wirklich um den Hund! Ich würde sie jederzeit mit bestem Gewissen weiter empfehlen. ❤️❤️
Thomas & Ecki aus Magstadt schrieb am 30. April 2017 um 16:10:
Es war fast 2 Jahre her nachdem unser letzter Hund Buffy, ein Mops, leider gestorben ist. Wir wollten endlich wieder Leben im Zuhause haben und haben uns vorab für eine französische Bulldogge entschieden. Den ersten Kontakt zu einem Züchter war mit Manuela. Nach einem sehr netten ersten Telefonat kam es dann vor 5 Wochen zum ersten Besuch bei den 9 süßen Welpen von der lieben Soleil. 3 der 9 waŕen noch auf der Suche nach einem Zuhause. Es war ein sehr nettes Treffen und Kennenlernen, bei dem wir uns gut über Rasse, Zustand der Welpen und des Muttertiers und wo die Welpen aufgezogen werden, informieren konnten. 2 Stunden später war die Entscheidung getroffen. Das kleine Mädchen sollte es sein. Alles lief sehr unkompliziert und freundlich ab. Wir hatten oft die Möglichkeit, zum Knuddeln vorbei zu kommen und konnten so die Fortschritte unserer Kleinen stets mitbekommen. Darüber hinaus hat uns Manuela auch mit vielen Bildern und Videos versorgt, so dass wir immer dabei waren. So ein persönlicher Service ist sehr selten, wir haben das sehr geschätzt. Seit gestern ist nun unsere kleine Holli bei uns eingezogen. Sie ist bereits toll sozialisiert und hat sich erstaunlich leicht bei uns eingelebt. Kein Heulen, Zicken, Spucken & Co. Jetzt kann es los gehen! Wir möchten uns herzlich bei Manuela und ihrer ganzen Familie für die tolle Leistung und den Spitzenservice bedanken. Wir hätten wirklich keinen besseren Züchter finden können. Wer sich für die Abenteuer unserer Holli interessiert: [url]www.facebook.com/mademoiselleholli[/url] [url]www.instagram.com/mademoiselle__holli[/url]
Marco und Francesca Mariano aus Bad Wimpfen schrieb am 11. Januar 2015 um 17:02:
Hallo zusammen , Wir waren am Dienstag Mitag einen 2ten Bully anschauen und wie es nicht anderst ist haben wir uns in den kleinen Gonzo verliebt. Wir haben 3,5 Std. mit dem kleinen geknuddelt und total die Zeit vergessen . Bei der Familie Knupfer hat das wohl der Hunde und Welpen oberste Priorität von der verpflegung bis zur Streicheleinheit 100 Prozentiger rundum Service . Unsere erste Bullydame haben wir vor 3 Jahren geholt sie hat sich bächtig entwickelt und aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken . Ein dickes Dankeschön an die Familie Knupfer
Daniel aus Steckborn (Schweiz) schrieb am 9. Januar 2015 um 12:57:
Hallo Wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem süssen Bullywelpen gewesen. Ist gar nicht soooo einfach, wenn man sich da im Internet umschaut. Da hat es die ganz günstigen Welpen und dann diese von solchen "sogenannten Profizüchtern" die einem ihren Welpen, zumindest hat es teilweise so den Eindruck, auf dem Silbertablett präsentieren, und den Stammbaum als das wichtigeste Kriterium anpreisen :rolleyes: Dann hatten wir aber die Ela in Höpfigheim gefunden!! Schon der erste Kontakt am Telefon war von soviel Liebe und Wärme umgeben, das wir uns zwei Tage später aus der Schweiz ins Schwabenland aufmachten. Was wir dann zu sehen bekamen, hat mich und meine Frau schwer beeindruckt. Hier steht noch das Tier im Vordergrund, und keine gewonnenen Pokale von diversen Zuchtausstellungen. Die Welpen werden mit Liebe aufgezogen. Auch das Muttertier war vor Ort, was für mich persönlich sehr wichtig war. Wir haben viele sehr sinnvolle Informationen bezüglich der Aufzucht der Welpen erhalten (Futter, Verhaltensregeln usw.) Meine Frau und ich haben uns sehr schnell in eine kleine süsse Hündin verliebt, und sind stolz einen Welpen von Ela bald in Empfang nehmen zu dürfen 🙂
Thomas und Ramona Bauer aus 76829 Landau schrieb am 5. Januar 2015 um 11:24:
Waren gestern bei den kleinen zum Knuddeln. Es war herrlich, die Familie sehr freundlich und sichtlich ein Herz für Tiere. Freuen uns riesig auf den kleinen. 😆 😆 😆 😆